Chefarzt Dr. Al-Kadah erhält Auszeichnung

Chefarzt Dr. med. Basel Al-Kadah erhält den APKO-Preis

Was lange währt … wird endlich ausgezeichnet

Bereits im Juli 2019 stand fest, dass Dr. med. Basel Al Kadah, Ärztlicher Direktor des Krankenhauses Bethanien Plauen, den „APKO"-Preis 2018“ erhalten soll. Diese Auszeichnung wird jährlich für herausragende Leistungen auf den Gebieten der klinisch-wissenschaftlichen oder experimentellen plastischen Gesichtschirurgie vergeben. Ausgelobt wird sie von der Arbeitsgemeinschaft Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Kopf-Halschirurgie (APKO) der Deutschen Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie.

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Übergabe der Auszeichnung leider nicht wie üblich in einer persönlichen Form stattfinden. Um dennoch diese Ehrung vornehmen zu können, wurde der Preis auf dem Postweg zugestellt.

Zurück